Get your Shrimp here

Kein Laub und keine Fertigprodukte ?

angelbiene

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Sep 2008
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.886
Hallo zusammen,

habe seit gut einer Woche ein Pärchen (hoffe ich jedenfalls ) CPO´s,fühlen sich scheinbar recht wohl in ihrem neuen Wirkungskreis,habe aber beide bisher nicht aktiv fressen sehen.Das Weib ist ziemlich aktiv und oft zwischen Hornkraut am klettern,er versteckt sich eher und läßt sich nur gelegentlich blicken.Wohnen (oder vielmehr wohnten) noch ein paar orange Garnelen mit im Becken, CPO-Weib hat mindestens 2 plattgemacht (haben wir gesehen),aber nicht gefressen.Nur gnadenlos verstümmelt und dann liegen gelassen.Frißt auch kein Laub (Buche,Eiche) und nix fertiges (Tetra Crusta o.ä.).Habe gestern dann mal ne Made angeboten (Angelmaden),war auch nicht das richtige.Krebse fühlen sich aber augenscheinlich wohl,bin ratlos :confused:
Habe ich Vegetarier mit Mordlust :rolleyes:
 
Es kann auch sein, das du sie einfach nicht beim fressen siehst. Oft wird am Anfang nur im dunkeln oder verstecktem gefressen. Gerade wenn immer genug zur Verfügung steht.
Du kannst ja mal frisches Obst anbieten, aber ich denke, die werden heimlich genug fressen.

Bei meinen Krabben ist es im Moment genauso. Einmal hab ich ein Blatt hinter ner dicken Wurzel verchwinden gesehen, ansonsten nix.
 
Danke erstmal der Antworten,
der Vorbesitzer (Händler) hatte sie zusammen mit einigen Fischen,Welse und kleine Skalare,ein paar Neons auch dabei.Hat aber schön veralgten HMF in dem Becken.Verhungern werden sie schon nicht,denke ich.Ärgert mich nur,das sie die Garnis plattmachen und dann nicht wenigstens gleich "entsorgen" sondern mit Nichtachtung strafen.Habe aber in anderen Beiträgen ähnliches gelesen,was die Fütterei angeht,scheinen nicht nur meine mäkelig zu sein.Werde mal Fischstückchen probieren,da wir angeln haben wir sowas öfter frisch im Angebot :D

Mfg Sabine
 
Zurück
Oben