Get your Shrimp here

Kardinalsgarnelen

Moosmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
120
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.298
Hallo an alle,
Ich hab mir am Samstag jetzt endlich Kardinalsgarnelen gekauf! In dem Becken waren 2 Tote Tiere und vier Lebende. Ich wollte die Armen nicht verrecken lassen und habe sie gekauft.
Eine der vier hat es bis heute nicht geschaft. Die anderen sind Putzmunter aber sitzen noch im Dunklen!
Die Wasserewerte stimmen, die hab ich auf alles überprüfen lassen (inklusive Schwermetalle).
Ich frage mich jetzt nur warum die eine Garnele es nicht geschafft hat?
Ich denke einmal der Transport+ Einzug....
Außerdem, ist es Möglich mit nur 3 Garnelen NAchwuchs zu bekommen?
Was sagt ihr dazu?
 
Hi,

also mal ehrlich....

du schreibst... im Becken lagen 2 tote Garnelen !!!

Dann kaufst du die restlichen und wunderst dich ?

Du kannst froh sein das es nicht alle dahingerafft hat !

Naja, aber sollten beide Geschlechter vorhanden sein, ist es natürlich auch möglich mit 2 Garnelen Nachwuchs zu bekommen.
Oder gar mit nur einem befruchteten Weibchen.
 
Kommt natürlich in erster Linie auch darauf an, ob du beide geschlechter hast. ob€wohl sich Garnelen in Gruppen wohler fühlen sollen, würde ich schon sagen, dass du Nachwuchs mit drei Tieren bekommen könntest....
 
Zurück
Oben