theslayer
GF-Mitglied
So da ich ja jetzt ein ca. 150 Liter becken hab (vielen dank angel+nobby) muss ich mich langsam dran machen
bei einer silicon naht ist im oberen drittel ein loch drin und vielleicht gibt es mehr undichte stellen das steht noch net fest
aber wenn überhaupt dann nur in der naht
nun meine frage soll ich es mit einem speziellen Aquakleber versuchen die stellen komplett abzudichten oder gleich die eine naht rausschneiden und Silikon neu machen
Wer hat den erfahrung mit den klebern oder wie man neue Silikon drauf macht
der vorbesitzer hatte barsche drin und wenn man die kaputte naht abfährt fühlt es sich so an als hätten sie an der ganzen verklebung geknabbert (nicht sehr tief nur ein paar millimeter)
ja also nun die fragen:
1. Aquakleber oder neues silikon drauf???
2. wie wendet man das eine oder andere an???
3. welchen kleber/welches silikon soll ich benutzen und was kostet es???
4. wie lang läst man sowas trocknen( kann man den herstellerangaben vertrauen)?
vielen dank daniel
bei einer silicon naht ist im oberen drittel ein loch drin und vielleicht gibt es mehr undichte stellen das steht noch net fest
aber wenn überhaupt dann nur in der naht
nun meine frage soll ich es mit einem speziellen Aquakleber versuchen die stellen komplett abzudichten oder gleich die eine naht rausschneiden und Silikon neu machen
Wer hat den erfahrung mit den klebern oder wie man neue Silikon drauf macht
der vorbesitzer hatte barsche drin und wenn man die kaputte naht abfährt fühlt es sich so an als hätten sie an der ganzen verklebung geknabbert (nicht sehr tief nur ein paar millimeter)
ja also nun die fragen:
1. Aquakleber oder neues silikon drauf???
2. wie wendet man das eine oder andere an???
3. welchen kleber/welches silikon soll ich benutzen und was kostet es???
4. wie lang läst man sowas trocknen( kann man den herstellerangaben vertrauen)?
vielen dank daniel