Get your Shrimp here

kann ich noch Amano Garnelen in mein Becken setzen

BabyBella

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Feb 2017
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.806
es befinden sich bereits 10 kleine Glühlicht Salmler, 7 Perlhun Bärblinge, 4 Pandapanzerwelse, 4 Schrabraken zwergwelse in meinem 125 Liter Becken und ich würde gerne noch 10 Amanogarnelen ins Becken setzen, oder wäre das zu viel
 
Moin,
ich würde eher den vorhandenen Bestand aufstocken.
 
Hallo,
die Aufstockung der Pandawelse würde ich in jedem Fall bevorzugen.
Noch weitere Arten in das Becken würde ich nicht geben.

Gruß

Erich
 
Ich Danke euch für die Antworten! Ein Händler hatte mir am Donnerstag zum Kauf der Garnelen geraten damit ich meine Faden Algen los werde und meinen Fischbesatz hatte ich ihm auch mitgeteilt. Jetzt habe ich aber gester Abend schon 10 Amano Garnelen bestellt ;-( Die kleinen Welse in Gute Hände abgeben ?
 
Hallo,
dann würde ich die 4 Schabrackenwelse abgeben, die Pandas trotzdem
auf 8 aufstocken. Sind ja echt Tiere, die im sozialen Verband leben.
Und eine Sorte Welse in so kleinen Becken würde ich immer vorziehen.

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben