Get your Shrimp here

Kann das so klappen?

Kryp

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jun 2010
Beiträge
203
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
4.661
Hallo
Nachdem es bei mir bei den tais, den bees und Tigern richtig gut läuft, wollte ich mich Mal an die Sulawesi Garnelen wagen.
Ich habe an folgendes Setup gedacht :
-20l Becken
- gefiltert soll über einen bodenfilter sowie parallel einen schwammfilter werden
- zu dem wollte ich die Rückseite mit Lava Steinen bekleben( zum abgrasen für die Tiere )
- als Bodengrund dachte ich entweder natalit oder ganz normalen anderen Kies
- Einrichtung einfach nur (Lava) Steine
- Wasser wollte ich mit dem 7,5 Salz und destillierten Wasser machen

Achja es sollen kardinalsgarnelen werden :)

Kann das so klappen oder sollte ich etwas andern ?
Sind lavaseitene ungefährlich ? Hab es mal so mal so gehört ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Hallo Marc!
Bin da leider kein Spezi, aber Lavasteine kannst du ohne Bedenken nehmen! Ich habe schon öfter gelesen, das viele das 8,5er Salz nehmen und damit noch größere Erfolge hatten!
 
Zurück
Oben