Get your Shrimp here

Kanal

Ah!Manno!

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Aug 2014
Beiträge
49
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
7.322
Hallo Leute,
ich stelle hier meinen YouTube Kanal vor, und keine Homepage, ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum.In meinem Kanal geht es um die Aquaristik, Allgemein, und vor allem über meine eigenes Becken.In diesem Thread möchte ich außerdem meine Videos posten.


LG Levy

P.S.: Bitte Abonnieren
 
Hi Levy

Um mich neugierig zu machen musst du schon ein wenig mehr dazu schreiben. Vor allem wäre auch ein Ordentlicher Themen Titel ganz nett gewesen.

Angeklickt hab ich ihn natürlich schon, und auch da scheinst du dir nicht allzuviel mühe zu geben. Ich bilde mir ein das man seine Youtube Kanalseite ein wenig aufpeppen kann. Und auch die Kanalinfo:
Knal über die Aquaristik, jede Woche mindestens 1 Video!
sieht bis jetzt nicht so dolle aus und ist völlig ohne Informationen.

Warum also sollte ich den Kanal abonnieren ? Da hab ich ja Interessantere Aquaristik Videos bei Youtube ;)

mfg Rene
 
Danke für die Tipps Rene muss ich wohl noch einiges andern...


LG Levy
 
Habe jetzt ein paar Änderungen an meinem Kanal( eine neue Beschreibung und Links ) vorgenommen, ich hoffe so ist es besser!

LG Levy
 




 
Moderiert:

 
Moderiert:
kommt da noch was ? oder schon wieder aufgegeben ?

mfg Rene
 
Hallo Rene,
also ich hab mich im Moment eher auf meiner Terraristik-Kanal konzentriert: KäferTV
Außerdem hab ich mein neues Becken immer noch nicht eingerichtet, sodass ich gar kein Thema für eine neues Video hätte...



LG Levy
 
Mal ein neues Video - Zu Besuch beim Aquarien - und Terrarienverein Kaiserslautern





LG Levy
 
Zurück
Oben