Get your Shrimp here

Kampffischnest oder Schaum?

Domi_Garnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Feb 2011
Beiträge
171
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.653
Hallo Leute brauch eure Hilfe. Hab ein Aquarium mit Kampffischen, seit kurzen habe ich den Filterausströmer ans Glas gerichtet um die Strömung zu verringern um dem Kampffisch ein "ruhiges" Gewässer zu bieten um dort sein Nest zu bauen. Jetz ist an einer Stelle eine Häufung von vielen kleinen blasen. Ich kann es nicht wirklich unterscheiden ob Nest oder Schaum. Was denkt ihr? Liegt es vllt am Filter der das Wasser nicht mehr on Bewegung bringt und es deshalb zur schäumung kam oder habe ich Glück und es ist ein Nest?

Danke im Vorraus mfg Domi
 
Grüß Dich,

manchmal bewirken Fotos zu den Fragen Wunder ...

Thomas
 
Hey, danke für deine hilfreiche.Antwort :-D
Ich schau mal ob das mit dem Handy jetz hinhaut .
 
Wie lade ich denn Bilder hoch die man sehen kann?
 
Zurück
Oben