Get your Shrimp here

Junge CPO´S 2cm kurze weile in Garnelenbecken halten bis Edne des Monats bis Becken da ist.

Oder ich schmeiß das in den Müll und es hat sich verabschiedet.

??? was in den müll? das becken? den schrank?

wenn du sagst, dass dein schränkchen die belastung eines gefüllten beckens auf dauer hält, dann schraub das brett drunter und gut. ICH (!!!) würde nur auf nummer sicher gehen und die seitenwände verstärken, denn so ein gewicht schwankt auch mal (wasserwechsel, gärtnern, neue steine rein/raus etc.) und je nach dem welcher boden in deiner wohnung liegt und wie oft du am becken vorbeiläufst, treten nochmals schwankungen in der statik auf. mir ist schon mal so ein schrank mit becken eingekracht, darum meine vorsicht.

aber du siehst den unterschrank ja vor dir und kannst es besser beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Linda.

Ich wollte das Becken schon auf den Spermüll tun weil es ebend nicht auf das Schränkchen oder Untschrank nicht passt.
Ein 40 Liter Becken passt ganz genau.

ist auch egal.Ich lasse es.Auch wenn CPO´S in einem 40er Becken gehen würde.

Danke für die Hilfe.
 
Machs Dir doch nicht so kompliziert...
Ikea, 4er Expedit in weiß: 9,99€
Paßt gut drauf und hält topp! Noch gibts die kleinen Expedits...
 
Also ich verstehe das nicht: Thomas ist dafür bekannt, dass er sich schon mal etwas übereilt für neue Tiere entscheidet. Dann trifft er die vernünftige Entscheidung, die Tiere nicht zu nehmen, weil er kein fertiges Becken für sie hat. Und jetzt macht ihr ihm wieder den Mund wässerig und redet ihm gut zu... :confused:
 
Ich habe doch oben gesagt das ich es lasse.
 
Das finde ich sehr gut Thomas! Du freust Dich ja auch bestimmt schon auf Deine neuen Garnelen. Ich wünsche Dir ganz viel Feude mit ihnen!
 
Hi Kassio.Ja ich freue mich mega mäsig.Könnte platzen.NAch ganze vier Tage kommt endlich Morgen die olle Osmoseanlage das Herz dem allem.
Dann heist es Wasser MArsch.Dank einer kleinen mini Pumpe brauche ich da nicht neben stehen sonder es fliest gleich nach draußen in den Garten.
Dann läuft hinten im Bad schon die Osmose auf hochturen und füllt den Eimer.Mit SlatyShrimp G + aufhärten auf 250LW.Samstag eine Std. Zugfahrt nach Bremen Vegesack.Garnelen abholen.Eine Std. zurück mit dem Zug.Das wird Stressig.
 
Ich wünsche Dir viel Spaß und das die Vorfreude auch eine Freude bleibt.
Wäre schön wenn Alles klappt wie du es Dir vorstellst.
Mache Alles in Ruhe und dann wird es schon werden.
Viel Spaß mit der Osmoseanlage und den Neuankömmlingen.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim.Ich mach alles das es den Neuankömmlinge auch gut geht.Blos kein Streß.Ich habe Freitag mir einen tag Urlaub genommen.
 
Zurück
Oben