Get your Shrimp here

[Jun 1, 2013] Stammtisch Garnelenmafia 1.6. (Sindelfingen bei Stuttgart) (Sindelfingen)

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.379
Wie immer treffen wir uns im Parkrestaurant Sindelfingen an der Stadthalle. Anfahrtsplan
Parkmöglichkeiten existieren an der Strasse, aber auch die Tiefgarage kann genutzt werden (Einfahrt Schillerstraße ganz vorn links von der Arthur-Gruber-Straße komend).

Start ist wie immer ab 18 Uhr. Jeder ist Herzlich Willkommen, egal ob Anfänger oder Crack - wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen!


Ich freu mich auf Euch. HP

PS: Der Plan ist sich immer am ersten Samstag im dritten Monat eines Quartals zu treffen. Notieren!
 
Außer etwas selbstgemachtem Futter bringe ich Garnelenmafia-Aufkleber mit. Wer noch anderes braucht/sucht kann sich noch bis heute Abend melden. http://goo.gl/LXraq
 
Schade. Ein wenig kurzfristig. Hätte ich gerne früher was davon gewusst
 
Dito :(
 
Also Leute - einfache Formel: Der erste Samstag im dritten Monat eines Quartals.:grouphug:
Und noch zwei Bilder vom Stammtisch ...
dekQm

gG5vB
 
Zurück
Oben