Get your Shrimp here

Jonas hat heute Geburtstag

carnica

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
1.193
Bewertungen
1.485
Punkte
10
Garneleneier
2.567.587
Morgen Jonas,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schlupftag!:happybday: :party: :hurray:

Feiere schön und alles Gute für das neue Lebensjahr.:yes:

Auf das Du uns noch lange als Nachwuchs-Aquarianer erhalten bleibst.:thumbup:

Lass Dich heute mal richtig von der Mama verwöhnen. :D

LG Norbert
 
Lieber Jonas,

Happy Schlupftag, feiere schön,

lass es Dir heute prima gehn.
Ich gratuliere Dir von Herzen
und wünsche Torte, Päckchen und Kerzen.


Alles Liebe zum Geburtstag!!!! :kuss:
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!!!! :hurray: :party: :party: :party: :hurray: :happybday: :cheers2:

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Marion
 
Morgen Jonas mein Kleiner Schelm

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles gute und viel Gesundheit ! :happybday:
Mögen deine Wünsche ihn Erfühlung gehen ! :party2:

Ich hab dich schrecklich lieb deine Mama :tt1:

LG Steffy
 
Danke, danke ,danke ........
Ihr seit ja cool :D

LG Jonas
 
Lieber Jonas,

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen und lustigen Tag heute!
Die wichtigste Frage: Was für Kuchen bekommst du? :D :happybday:
 
Happy Birthday, Jonas! :happybday: :party2:
 
Lecker Kuchen !!! :happybday:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:party:
 
Alles gute zum Geburtstag.:party2:
Genies es, den es kommt nicht so häufig vor das du in den Ferien Geburtstag hast.
 
Hey

Lars das ist schon das zweite mal das er ihn den Ferien Geburstag hatte :yes:. Teile ich das Lebensalter und die Ferihen kommt es statistisch alle 5,5 Jahre vor :?: mal beobachten ob das so stimmt dann käme er noch 1x ihn den Genuss bevor das Berufsleben los geht oder das Studium :arrgw:.

@ alle im Moment toben die Kids hir rum :eek::D ich werde ihn heute Abend noch mal eure Glückwünsche zeigen oder Morgen . Er freut sich jedenfalls wie Bolle. Und fragt sich die ganze Zeit woher ihr nur wist das er Geburstag hat .......ich hab es nicht verraten :whistling:

LG Steffy
 
Hallo Jonas.
Auch von mir Alles Gute zu deinem Jubeltag. Lass Dich Feiern und ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Jonas,

auch von mir nur die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.:party:
Feier schön und lass Dich reich beschenken. (Und geh Deiner Mama nicht zu arg auf den Keks :whistling: Allein für die klasse Schokotorte solltest Du sie mal ganz doll drücken. :yes:)

Viel Spaß noch heute, wir sehen uns.

LG
Tanja
 
:happybday: Hi Jonas, :happybday:

na, dann lass' Dich mal richtig schön feiern! :party2: Ich hoffe, dass Du Deinen Geburtstag richtig genießen konntest und viel Freude hattest. :punk:
Viele liebe Grüße aus Münster und natürlich

:carro: Herzlichen :banana: Glückwunsch :chilli: zum 11.! :gurke:
 
Alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten
 
Zurück
Oben