Get your Shrimp here

Jemand hier aus Oberaudorf???

style4

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
649
Bewertungen
44
Punkte
10
Garneleneier
11.546
Moin zusammen,
Bin jetzt 4 wochen in oberaudorf und wollte mal fragen ob es evtl auch hier garnelenhalter gibt. Auf der mitgliederkarte konnte ich nichts finden :(
Grüße Andi

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hallo Andi,

bin zwar keine Oberaudorferin, aber dafür wohne ich ganz in Deiner Nähe. Warum suchst Du Garnelenhalter aus der Gegend?
 
Bin auf reha 4 Wochen hier und ich dachte mir da wäre es doch mal nett jemanden auf ein kaffee und ein wenig fachsimpeln über unsere kleinen tiere zu finden ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
4 Wochen, das ist natürlich ein ganzes Weilchen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem Du fachsimpeln kannst. Ich persönlich treffe mich nicht allein mit fremden Männern.:nono:

Aber da wird sich bestimmt jemand aus der Nähe finden lassen. Ansonsten musst Du Dich hald hinter das Notebook klemmen und hier im Forum Austausch betreiben :)
 
Jopa da hast du vollkommen Recht... hehe keine angst bin in festen Händen. Kannst ja mal auf den Münchener Stammtisch kommen wenn du bei mir ums eck wohnst. Hier ist das mit dem Internet nicht so dolle... mal guggen obs hier w-lan gibt zum mieten ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Na also, wenn die keine W-Lan-Verbindung haben, dann ist das mal ne echt mittelalterliche Reha-Klinik. Da rennen ja alle Patienten weg oder? So ne Reha ist ja eh was ganz langweiliges oder? Das würd mich extrem stessen.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
 
Hehe sie haben eine kostet schlappe 20 euro die Woche... ein echtes Schnäppchen! Ne klinik ist recht modern mit allem pi pa po. Aber jeder fuck kostet extra ;)
Danke ist echt nicht viel geboten hier. Will lieber vor meinen Becken sitzen :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben