Get your Shrimp here

jemand folgen/als Freund hinzufügen

H

Heizung

Guest
Hallo zusammen.
Mit der umstellung der Software sind ja einige neue sachen dazugekommen.
Unter anderem Hinweise,jemanden folgen ,jemand als Freund hinzufügen.

Ich blicke da ehrlich gesagt nicht richtig durch kann das mal jemand erklären was das alles auf sich hat?
Zb, wenn ich jemand folge,bekomme ich dann bei jedem Schritt den der Gefolgte macht einen Hinweis?Und wenn das so ist und ich folge mehreren Mitgliedern werde ich dann mit Hinweisen zubombardiert oder kann man die dann irgendwo abstellen?
Wie ist das mit einem Freund?Habe zb.schon paar Freundesanfragen bekommen in letzter zeit ,dann steht da wer mir die Freundschaft anbietet und "freundschaft bestätigen",wenn ich das dann bestätigen möchte steht da Garnelenforun-Fehler du must erst dem Mitglied folgen.
Also geht wohl jemand als Freund nur im zusammenhang mit folgen?
Man möchte ja keinem die Freundschaft ausschlagen aber man will doch auch bestimmt nicht das sich jemand gestalkt fühlt wenn man ihn auf schritt und tritt folgt.
Wäre schön wenn das mal jemand erklären könnte.
 
Der Problematik schließe ich mich an - hab´s auch nicht durchschaut :D. Am schönsten sind echt die Hinweise: "xxx folgt dir nun". Werd ich paranoid? :D
 
Nein Tommy. Du siehst dann nur vorne auf der Startseite, wer von deinen Freunden oder den Leuten denen du folgst,
gerade online ist.
 
Also sehe ich nicht wenn ich zb. dir folge was du wann wem schreibst?Und ich bekomme auch keine Hinweise wenn du
in einem Thread was schreibst den ich selber nicht beobachte?
 
Nein. Das wäre ja sonst echt nervig.
 
Genau so ist es Tommy :)

Edit: Also ran an die Freundschaftsanfragen :hehe:
 
Achja, nur zur Info... ich folge dir jetzt :drool5:
 
ok,soweit habe ich das verstanden.
Und wie funktioniert das dann mit Freund hinzufügen?also muß ich denjenigen erstmal folgen und wie wird er dann ein Freund?
sorry für die Fragen .
 
Wenn du auf den Namen der Foris gehst erscheint ja das Info Feld, da kannst du dann auf "Freund" klicken und bei Bedarf kannst du noch eine Info dazu schreiben.
 
Es kann nur eine Freundschaft eingegangen werden mit jemand dem man folgt und der auch gleichzeitig dir folgt
 
man man man is das ne wissenschaft oder ich bin einfach zu b.........
 
hm........ das mit dem folgen klappt jetzt aber wie/wo macht man die Freundschaftsanfrage,bisher habe ich die nur bekommen und nicht selber gestellt
 
Wieder auf das Bild klicken. Da steht vorne Freund , anklicken
 
Hab dir ne Freundschaftsanfrage gestellt Tommy :hurray:
 
Freundschaft bestätigen wenn du ne Anfrage hast
nur Freund wenn du eine stellst
 
na wenn ich jemand folge und möchte eine Freundschaftsanfrage an denjenigen machen.was genau muß ich dann wo machen um eine Freundschaft anzufragen?
 
Zurück
Oben