Get your Shrimp here

Jede Menge Fotos...^^

speedy17

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.573
Hab mir mal die mühe gemacht und ein paar aktuelle pics hochgeladen...viel Spaß beim angucken^^

los gehts mit meinen zwei 60ern
CIMG1717.JPG


einmal Gesellschaftsbecken...
CIMG1683.JPG


die Bewohner...
CIMG1678.JPG


CIMG1696.JPG


und einmal Kampffischbecken...
CIMG1719.JPG


der Besatz: Hochzuchtbettas direkt aus Thailand^^
CIMG1706.JPG


CIMG1697.JPG


CIMG1693.JPG



im Bad gehts weiter mit meinem Zuchtregal..
CIMG1727.JPG


und den vielen,vielen Babybettas
CIMG1728.JPG


CIMG1729.JPG


CIMG1731.JPG


Dann sind da noch meine Zwerghamster...
CIMG1725.JPG


CIMG1737.JPG


CIMG1722.JPG


CIMG1212.JPG


Und mein Terrarium...
CIMG1752.JPG


CIMG1753.JPG


mit Mandarinkrabben...
CIMG1755.JPG


und Zwerggeckos...
CIMG1761.JPG




LG Nina
 
Wirklich sehr sehr tolle Fotos und eine super tolle Zuchtanlage!
Was mich aber nun interessiert ist ja das Terrarium mit den Mandarinenkrabben und Zwerggeckos, ist das richtig das du die beiden in einem Terrarium hälst?
Sowas würde mich ja jetzt auch noch reizen sowas aufzustellen.
Aber alles im einem, echt TOP!
 
Danke für die Komplimente^^

Ja in dem Terra wohnen Krabben und Geckos zusammen. War mal so ein Experiment und läuft seit einem Jahr bestent. Die beiden Artem stören sich überhaupt nicht aneinander. Die Krabben sind zu groß um von den geckos als futter angesehen zu werden und wiederrum die krabben sind sehr freidlich. ergänzen sich eigentlich prima. die Geckos halten sich eigentlich nur im hinteren, oberen Bereich auf und die Krabben vorn im und ums Wasser.
 
TOP, mehr gibt es da nicht zu sagen!

Eine wirklich schöne Umsetzung eines tollen Hobbys ;)
 
Hi Nina,

ich finde auch, dass der Zwerghamster in der Aquaristik bisher unterbewertet wurde... :hehe:
Nein, im Ernst: danke für die schönen Bilder! Wunderschöne Tiere hast Du da, allesamt! Hat Spaß gemacht, durchzugucken. Du hast ja echt ein Händchen dafür, Deine kleinen Mitbewohner in Szene zu setzen - von der Einrichtung ihres Lebensraums bis zum Foto!
 
Danke Nina!
Ich glaub sowas reizt mich nun als nächstes ein Terra aufzustellen!

Aber was ich auch super toll finde ist das 5 geteilte 60er.
Wenn du dieses mal nicht mehr benötigen solltest, dann melde dich bitte, denn mit Silikon nun ich nun abstand von :P
 
Hallo Nina,

offengestanden empfinde ich die 10-12cm schmalen Betta splendens Sektionen als nicht akzeptabel.
Versuche die Beweggründe ein Tier in einen solchen "Schlauch" zu setzten nachzuempfinden,- meine einzige Idee - möglichst viele haben -...

Ich habe einen Kafi Bock in einem 240l Becken und das durchkreuzt er den lieben langen Tag, es sind halt schwimmfreudige & vor allem neugierige Tiere welche meiner Meinung nach nicht in eine solche Einzelzelle gehören.

Gruß , Dan
 
Zurück
Oben