Get your Shrimp here

JBL Novo PlecoChips

lota

ehem. Daniel Lotter
Mitglied seit
27. Jul 2005
Beiträge
599
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.731
Hi, ich habe nun schon viele Futtersorten und Gemüse usw. ausprobiert, aber es gibt kein Futter das meinen Garelen besser schmeckt!

JBL Novo PlecoChips (Futter für Saugwelse)
- 30% Rohprotein
- 13% Rohfaser
- 12% Rohasche
- 10% Holzfasern
- 8 % Rohfett

habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Welstabletten gemacht??

gruß
daniel
 
@carsten
echt ein wahnsinn wie sie drauf abfahren! aber meine red crystal kann ich damit nicht so recht überzeugen! wie oft fütterst du die PlecoChips denn?
Dann würde mich auch noch interessieren was das Lieblingsfutter deiner Red Crystal ist?

gruß

daniel
 
Hallo Daniel,
also ich kann nicht behaupten, das meine Crystals darauf nicht abfahren. Ich füttere die Tabs vieleicht einmal die Woche. Sie lieben auch rote Mückenlarven und Spirulina, sowie alles andere auf der Welt was nach Nahrung riecht. Ab einer gewissen Population ist es eigentlich egal was man füttert, denn sie sind Gruppenfresser und pushen sich gegenseitig zum Fresswahn. Wenn nur ca. 10 Stk. oder so im Becken sind, dann ist es viel schwieriger sie für ein Futter besonders zu begeistern, manchmal liegt ein PlecoChip in einem Zuchtbecken wo nur wenige Garnelen drin sind fast unbeachtet rum.
 
Zurück
Oben