Get your Shrimp here

Javafarn, die "Neutriebe" an den Blättern werden glasig

B

Birke

Guest
Hallo,

mein Javafarn bekam vor kurzem einige kleine Neupflänzchen mit Wurzeln an den Blättern. Nun muß ich leider feststellen, das diese von den Spitzen her nach unten die hellgrüne Farbe in dunkelgrün änderten. Nun habe ich das Gleiche an einer Spitze von einem bereits vorhandenem großen Blatt bekommt, sie werden wohl glasig? Was kann das sein? Ich dünge das Becken mit Tetra Plan Planta Min. Ist dieser Dünger unzureichend? Was wäre besser geeingnet für den Javafarn?

Gruß, Tanja
 
Hallo,

also waren sie erst glasig und färben sich jetzt ins normale. Wieder was dazugelernt. Wenn man auf deiner verlinkten Seite auf das Bild klickt, dieses dann in größer erscheint, kann man an vielen der Spitzen genau diese verfärbung sehen.
Danke Rene`! Dann ist ja alles so wie es sein soll.

Gruß, Tanja
 
Zurück
Oben