Get your Shrimp here

[Jan 10, 2014] 4. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Würselen / Deutschland)

Danke Dennis, geht da einer von euch hin? Hört sich interessant an!
Guten Rusch wünsche ich euch!
 
Leider kann ich da nicht , war 2012 da als Mura einen Vortrag gehalten hat.
 
Dennis, ich habe auch noch keine Erlaubnis:D. Überlege noch ob ich eine junge Dame mitnehme! Sie züchtet erfolgreich Taiwanermischer und liest sehr viele Berichte! Gruß Anja
 
Ich bin erst am 6. Januar wieder im Büro und muss voraussichtlich am 13. Januar nach Japan fliegen.
Aber wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
 
Frohes neues Jahr euch allen! Natürlich komme ich zum Stammtisch und freue mich sehr auf euch :)

Zum Vortrag am Freitag komme ich auch, Würselen entwickelt sich ja zum Hot Spot der Szene :)

Heute ging bei mir auch alles nur um die Garnelen...Ich kam freudig aus meinem Kurzurlaub und musste dann feststellen, dass eine Mehrfachsteckdose ihren Geist aufgegeben hat. Tja...da war aber ein großes Becken dran angeschlossen und so konnte ich dann erstmal "Erste Hilfe" leisten. 70% der Tiere haben es dann aber tapfer geschafft, soweit ich es einschätzen und jetzt sehen kann. Den Rest konnte ich dann mit dem großen WW heute beerdigen. Ätzend!!!
 
Johannes, das Gleiche :)...ich freue mich ebenfalls!

Deine "Probe" und das was ich dann nachfolgend im Laden bekommen habe, zeigt absolute Wirkung ;)

Grüße
 
Zurück
Oben