Get your Shrimp here

Jamie82 / Anja hat Burzeltag

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
219.895
Hallo Anja,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe


Feier schön und lass Dich reich beschenken!


Allzeit plagenfreie Aquarien und immer fleißige Eiertanten

wünscht
Tanja
 
Hallo Anja,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Anja,

Alles Gute zum Geburtstag.
LassDich Feiern und genieße einen tollen
Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim
 
Hallo Anja,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Danke,

das ist total lieb von euch!

Leider hat mich eine fiese Mandelentzündung dahin gerafft und nachdem ich mich jetzt 2 Tage hundeelend gefühlt habe, geht es gerade etwas besser. Hoffe das setzt sich morgen so fort, damit ich am Wochenende das eigentlich für heute angesetzte Essen nachholen kann.

Nachher geht es wieder ins Bett...

Viele liebe Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,
schon wieder ein krankes Geburtstagskind, oje.
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung
wünscht Josef
 
Wie süß!

Heute geht es mir zum Glück etwas besser. Ich hab es zumindest geschafft, die Waschmaschine anzuschmeißen ;-) Spülmaschine wartet noch...
Danach: Couch und die letzten 2 Folgen Akte X auf englisch anschauen.

Und ich habe mich selbst beschenkt. Das Geschenk kommt aber erst nächste Woche, wenn das Wetter mitspielt. Dann gibt's bestimmt Bilder in meinem Thread *g*

LG, Anja
 
Hallo Anja,
auch von mir herzliche Glückwünsche
und Gute Besserung.

Neugierige, aber herzliche Grüße

Erich
 
Zurück
Oben