Get your Shrimp here

Ist meine Garnele schwanger

Cantolife

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jan 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.626
Hi Leute ich bin neu. Ich habe mir vor einigen Wochen einige Garnelen gekauft.Gestern hatte sich eine gehäutet und heute ist si ziemlich dick und macht komische Bewegungen mit ihren schwimmklappen.Ist sie vielleicht schwanger ?
 
Mein Hund ist dick und macht komische Bewegungen mit seinen Seitenklappen.Muß er ein Ei legen ?

Könntest du mir Anhand von diesen Informationen eine Antwort geben ?
 
Ich weiß nicht ob die Bilder was bringen sie sind ziemlich pixelig weil die Kamera kaputt ist
 
Ich weiß nicht ob die Bilder was bringen

wie soll man dir helfen wenn man möchte aber nicht kann weil ohne richtige informationen und Bild geht das nicht ...es kann keiner hellsehen.
Garnelen werden auch nicht schwanger die tragen Eier.
Vieleicht schaust du mal in folgendem Link und da kannst du sehen wie Garnelen aussehen die Eier haben und das vergleichst du dann mit deiner Garnele.

http://www.garnelenforum.de/board/threads/der-eiertanten-foto-thread.99050/
 
Hallo,

Ich weiß nicht ob die Bilder was bringen sie sind ziemlich pixelig weil die Kamera kaputt ist

dann lass es eben bleiben. Es ist schade, wenn hier User versuchen bei einer Frage (die übrigens leicht mit ein wenig Eigenrecherche zu lösen wäre) zu helfen und ihre Zeit investieren und dann kommt nichts mit Substanz vom Fragenden.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Meine Garnele ist so dick wie die auf den Bildern im Link aber hat keine Eier aber einen gelben Nackenflech
 
Zurück
Oben