Get your Shrimp here

Ist der Nano Filter gut ?

Wenn deine Dame nur einen Eifleck hat, musst du noch nichts tun und wenn sie Eier trägt dauert das noch 4 - 6 Wochen bis sie die jungen entlässt. Denke es ist so das die einen den Filter super finden und es halt welche gibt die genauer hingucken. Manche stört es auch nicht wenn die kleinen im Filter auf dem Flies sitzen, doch ich denke schon das der untere Schwamm Grob genug ist und das die ein oder andere kleine Baby Garnele dort auf Entedeckungstour gehen könnte ohne wiedersehen.

Die meisten bekommen das nur nicht mit! Bei viel Pflanzen- und Moosbewuchs und vielen Baby´s fällt das dann auch nicht auf, da die wahrscheinlichkeit auch geringer ist, dass sich viele am Filter aufhalten.

Schau einfach bei Amaz.. "Dennerle Nano Baby Protect" und schau die negativen sowohl auch die guten Bewertungen und mach dir da nochmal ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurray:Danke für die Informationen Evil,
dann bin ich ja bisschen beruhigt und schaue bei Amaz. mal vorbei.
 
Zurück
Oben