Get your Shrimp here

Ist das eine Caridina simoni simoni?

jaimy01

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2006
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.238
Hallo an Alle,

endlich hat es geklappt und ich konnte eine weitere (angebliche) Felsengarnele fotografieren.

Nun meine Frage, was ist es? Auch eine Caridina simoni simoni oder auch eine Glasgarnele wie "Gali" oder noch etwas anderes.
Sicher ist, das es ein Weibchen ist.

Und direkt noch eine Frage hinterher.
Ist es euch auch so ergangen, dass ihr in einem Zoo-Fachgeschäft eine bestimmt Gattung Garnelen gekauft habt und das davon nicht eine einzige der angeblich gekauften Gattung angehörte?

Unsere 6 Felsengarnelen sind und waren
3 Amanogarnelen (leider verstorben)
1 Algengarnele oder eben auch Glasgarnele
1 Rückenstrichgarnele
1 Glasgarnele

LG Jaimy
 
Zurück
Oben