Get your Shrimp here

Inzest bei Garnelen

Flatmat

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
76
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.954
Ich bin mir fast sicher das diese Frage hier noch nicht wirklich gestellt wurde!
Also sagt es mir bitte wenn ich mich Irre!;)

Aaaalso is sowas bei Garnelen möglich?

Ich meine das Garnelengeschwister Nachwuchs bekommen ist bestimmt keine Seltenheit aber mein Problem ist halt:kann das auf Dauer zum Problem werden wenn ich nicht von Zeit zu Zeit mal ein Paar neue Garnelen ins Becken pack?oder ist Vermehrung bei Geschwistern überhaupt möglich?

bitte nich über so eine Frage wundern aber ich hab halt keine Lust irgendwann Garnelen mit einer, ähnlich wie beim Mops, plattgedrückten Gesichtsfront im Aquarium rumschwimmen zu haben.

Danke für Antworten falls welche kommen sollten!;)

Tim
 
danke für die schnellen Antworten!:)

ist meine Frage also doch nich so dämlich wie ich dachte!;)

ich schau mir die LÖinks gleich mal an,weil das isn Thema bei dem ich echt gerne bescheid wissen würde bevor es zu spät ist!

grüße Tim
 
Zurück
Oben