Get your Shrimp here

INTERZOO news

Hi Klaus,

na wenn ich dann das nächste mal zu Besuch in deinem Kellerreich bin nehm ich die Steine mal unter die Lupe und schau mir die genauer an.

Wie gesagt, sicher ein supergutes Rückwandgestaltungsmaterial (was für ein Wort :D )

LG
 
Diese sehr dunklen sehr abgerundeten Steine gibts in der Form schons ei x Jahren bei einem großen schwedischem Möbelhaus...
 
Hallo Henrik,

vielleicht kamen sie ein wenig dunkel rüber,
aber sie sind definitiv sehr hell;)
 
Diese sehr dunklen sehr abgerundeten Steine gibts in der Form schons ei x Jahren bei einem großen schwedischem Möbelhaus...

Oder mit Glück beim Gartenmarkt um die Ecke, aber noch schönere wie gesagt auch am Meer, Dänemark hat das vieles schickes zu bieten :) Mich fasziniert eigentlich die Schale mehr als die Steine, ich denke/hoffe sie ist 100% wasserdicht und eventuell könnte mir da was dazu einfallen, schade das ich nicht da war, die Sachen hätte ich gern mal live gesehen. Wobei ich Markus recht gebe, das Wasserfallbecken und die Lupenabdeckung sehen auch für mich echt albern aus, aber na ja, jedem das Seine.

Gruß Jenny
 
Hallo,

weiß jemand ob man diese Dekoschalen sowie die Steine schon wo kaufen kann ?

Danke,

Susie
 
Weiß jemand mehr zu den Dennerle Nano Meerwasserbecken?
 
Hallo,

ich muß nochmal nachfragen ; weiß jemad wo man diese Dekoschalen bekommt ?

Susie
 
Zurück
Oben