Get your Shrimp here

Interview mit Aaron von Crimson-Studio Taiwan

Ich hätte noch zwei Fragen.

Sind die Filter gedrosselt oder laufen die mit voller Leistung? Mir ist schon klar Däuser zweite Behälter den Durchfluss etwas bremst.

Warum haben die Züchter nie Laub oder Erlenzapfen im Wasser?

Lg
 
Hab auch eine Frage nachdem ich mir die Bilder der Becken angeschaut habe. Ich sehe da meistens 2 mit Schwämmen geschützte Filteransauger ? Ich dachte, er hat die Filter in Reihe geschaltet. Warum dann 2 Schwämme im Becken ? Und es ist kein Bodenfilter vorgeschaltet, korrekt ? Ich finde das total interessant. Sehr minimalistisch eingerichtet aber fein.
 
Hi, ja kann ich machen.
In Hannover werden die Maulbeerlaubsticks und eventuell Proben von einem Sulawesifuttersystem bei Chris Lukhaup´s Stand abzustauben sein.

VG
 
Boah die Qualität der Tiere ist der Hammer!!
Mich würde interessieren was das für Lampen sind???
Von den Maulbeersticks werde ich bestimmt nichts mehr von kriegen fahre nähmlich erst am Sonntag hin!! =(
 
Bernhard magst mir welche zum stammtisch am samstag mitbringen? ich weiß nich ob ich auf der messe dazu komme =)
 
japp,... besten dank!
 
Wollte mal fragen was für maße die becken haben und was für ein Volumen???


Gruß
 
Hallo Zusammen,
ich hab gestern die Maulbeerblatt Stixx verfüttert. Die Stixx gehen sofort unter und ca. 3 Sekunden nachdem die Stixx am Boden sind haben sich alle Garnelen wuselnd in Richtung der Stixx bewegt. Das Futter wird so was von gut angenommen, in wenigen Minuten ist die Portion restlos weg.

Davon habe ich einige Fotos und 3 Videos gemacht. Entschuldigt die dreckigen Scheiben und das schlafende Hundeschnaufen auf den Videos :D

Die Qualität der Aufnahmen ist nicht berauschend, hab nur ne Kompaktcam:

http://s1.************.net/file/d/2785/jr32529i_jpg.htmor2klr6z.jpgv3t8u9gw.jpgnru8p6o4.jpgf5g4jyoo.jpg



[video=youtube;dPJXNoxamO0]http://www.youtube.com/watch?v=dPJXNoxamO0[/video]

[video=youtube;_6BTw300q94]http://www.youtube.com/watch?v=_6BTw300q94[/video]

[video=youtube;VyFo6BMcIYQ]http://www.youtube.com/watch?v=VyFo6BMcIYQ[/video]
 
Hallo Zusammen!

Ich wäre ebenfalls an den Maulbeerpellets intressiert.
Wo oder bei wem kann ich diese kaufen?

Gruss und Danke
m@rtin
 
Genau, ich möchte die auch haben - wo kann man die bekommen gerne per pn oder mail. Gruß Gabriela
 
Hallo Leute,

ich habe einen englisch sprechenden Züchter aus Japan kennengelernt, habt ihr Lust selbst einen Fragenkatalog zu entwerfen?
Er hat beste Kontakte zu Benibachi und anderen großen Köpfen der Japan-Szene, um so besser der Fragen-Katalog um so mehr Infos.

attachment.php


VG
Bernhard
 

Anhänge

  • 418550_254792881265638_100002047842888_536605_108943954_n.jpg
    418550_254792881265638_100002047842888_536605_108943954_n.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 314
ich häte fragen wie :welches beckenvolumen er meisten nimmt.
Welchen bodengrund er benutzt
wie er Filtert
Wie er den filter garnelen sich macht
Womit und wie oft er füttert
wie er sein wasser aufbereitet
wen ich mehr zeit hätte würde mir nartülich viel mehr einfallen
 
Zurück
Oben