Get your Shrimp here

Internationales Schwesterforum

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.245
Hallo Freunde,

am 29.01.2006 startete unser internationales Schwester-Forum http://www.crustaforum.com [img]http://www.crustaforum.com/images/crustaforum.jpg[/img] Mit diesem Forum möchten wir unseren vielen internationalen Besuchern aus der ganzen Welt die Möglichkeit geben in die fantastische Wirbellose-Welt einzutauchen und Erfahrungen auszutauschen.

Eure Garnelenforum-Team
 
Liebes Crustaforum-Team,
ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg für euer Forum. Auf das sich viele nette User aus allen Teilen der Welt bei euch einfinden!

Have a good time!!!
 
Hallo Schwesterforum-Team,
ich wünsche euch auch gutes Gelingen und viele tausend User aus der ganzen Welt. ;) ... und denkt daran, auch zu unfreundlichen Personen freundlich sein, ich weiß das dies manchmal kaum alleine zu schaffen ist aber auch dafür hat man ja Geschwister ;)
 
hai folks :)
I wish you will have a successful time and much fun :)
very good idea.
keep cool and stay low, snailygreetz alex :) my english is worse.
 
Hi,

I think, thats a great idea to make this sisterfroum. I hope that many people are registred (right) next year ;)
Have a nice day...

Greaze

Carsten
 
Zurück
Oben