Get your Shrimp here

Interessenten für ein Treffen/Stammtisch in Kiel?

crustie

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Dez 2010
Beiträge
77
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.960
Hallo, gibt es Interessenten für ein Treffen oder Stammtisch in Kiel?
Über reichlich positive Antworten würde ich mich freuen!
 
Moin,

für die Heimat und alle Bagaluten wieder hochschieb ...
 
Moin!
Interesse hätt ich auch. Stammtisch klingt gut
Greetz
Elmar
 
na dann warten wir doch mal ab ob sich noch welche melden. 2-3 interessenten hab ich noch so.
sonst fangen wir eben erstmal klein an. ich denke wir sollten einen ersten termin mitte-ende märz finden.

gruß jörg
 
erstes treffen ist für freitag den 25.03.2011 geplant. infos zum ort gebe ich hier noch bekannt...
wäre schön wenn sich noch ein paar interessenten einfinden würden.
 
noch mehr interessenten? oder ist kiel hier wirklich so schlecht vertreten?
 
thema für den ersten abend: hochwertiges und vollwertiges garnelenfutter selber machen.
wir können noch ein paar leute gebrauchen.
 
hey

hätte vielleicht auch interesse komme auch aus Kiel. hat einer von euch auch garnelen zum tauschen? bin insbesondere auf der suche nach red bee´s.

gruß

mitzekotze
 
ja, soweit verfügbar kann natürlich auch nach herzenlust getauscht werden.

gruß jörg
 
Moin Moin,
bin auch Kieler! Wenn ich mein Becken aufgebaut habe, bin ich sicherlich auch mal dabei.
Obs immer klappt ist so die Frage, weil ich Student bin und doch recht viel zu tun habe ;-)
 
Gibt es hier keine edit-funktion?^^

ich wollte fragen, ob mir jemand von euch pflanzen verkaufen kann? Oder hat Zooknutzen da gute Qualität? Gibt es noch andere gute Aquaristikläden in Kiel?
 
Zurück
Oben