Get your Shrimp here

Interessante Homepage über Garnelenkrankheiten

Gamma85

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
04. Aug 2014
Beiträge
294
Bewertungen
142
Punkte
10
Garneleneier
15.124
Hallo,

ich bin bei meiner Suche auf eine sehr interessante Homepage gestoßen und dachte mir, dass Sie vielleicht auch für einige hier von Nutzen sein könnte:

http://www.crustakrankheiten.de

Die Homepage ist, wenn ich das richtig verstanden habe, von einem Nürnberger Züchter für Wirbellose, der seit 1998 aktiv ist.

Wie richtig oder falsch die dortigen Informationen sind kann ich, mangels eigenem Wissen, nicht beurteilen. Allerdings denke ich, dass jemand mit 15 jähriger Erfahrung in dem Bereich und mehreren Publikationen in Fachzeitschriften und Büchern wohl weiß, wovon er redet ;)

Viel Spaß beim Lesen.
 
Zurück
Oben