Get your Shrimp here

Infos zu "Manten Stone" gesucht

Aquamix

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2010
Beiträge
2
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.258
Hallo ihr Lieben,

als ich letztens ein wenig das Internet unterwegs war bin ich auf die ADA-Germany Seite gekommen. Dort ist der Manten Stone abgebildet. Er gefällt mir recht gut und hab deshalb weitere Nachforschungen angestellt, doch ich habe kein Shop gefunden wo es solche Steine gibt bzw. irgendwelche Infos. Kennt also jemand von euch diese Steine bzw. hat jemand einige Infos zu den? Heißen die wirklich "Manten Stone" so und kann man sie irgendwo kaufen?

Gruß Aquamix
 
Also wenn ich mir die ADA Seite so ansehe sind das Pagodensteine, die gibts nicht nur im bekannten braun, ich hab die in einer ähnlichen Ausführung im Becken.
Sind die Steine hinten in der Mitte.
 

Anhänge

  • stein.jpg
    stein.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 88
Die gibts auch bei Internethändlern. Google mal anch "Manten Steine" da findest auf jeden Fall etwas. Das Kilo sollte so bei etwas unter 4 Euro liegen. Wir haben mal welche in einem Internet-Shop erstanden. Sehr hübsche Steine, auf schwarzem Kies einfach ein Traum!
Den Shop selbst möchte ich hier aber nicht empfehlen, da wir mit diesem insgesamt mehr als unzufrieden waren, was Kommunikation, Lieferzeit und Qualität betrifft. Nur bei den Steinen konnte er nicht viel falsch machen ^^

MfG
Basti
 
Hallo,

japp, diese Steine werden im Aquascaping-Bereich tatsächlich Manten Stones genannt, ein anderer Name ist mir da auch nicht bekannt.
Angeblich härten sie leicht auf, allerdings weit weniger wie zum Beispiel Messersteine/Mini-Landschaften.
Einen Link mit ner Bezugsquelle hab ich dir per PN geschickt.
 
Super vielen Dank für die schnellen Antworten und ebenso danke für die PN
 
Kann mir ebenfalls jemand eine verlässliche Bezugsquelle zu den manten steinen geben?

Gruss
 
Zurück
Oben