Get your Shrimp here

In Bremen und umzu?

proxis

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2009
Beiträge
138
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.459
moin,

ich wollte mal wissen ob es in bremen oder umzu auch eine wilo börse oder so was gibt. kann nirgends was finden. :confused:

mfg maik
 
Moin ,

unter www.vda-aktuell.de kannst Du sämtliche Fischbörsen finden . Meist gibt es auf diesen Fischbörsen auch Wirbellose .
Extra Wirbellosenbörsen wüßte ich jetzt nicht .
Hoffe es hilft .

Gruß , Wenke
 
danke schön! steht leider nicht alles drin, aber doch schon sehr viel.
 
Hi,
nur für Wilo's wüsst ich jetzt auch nicht.Komme selbst zwar aus Bremen,aber davon hab ich noch nix gehört.Aber die nächste Fischbörse ist hier http://www.zierfischclubbremen.de/index.htm.
Die hatten das letzte mal auch Wirbellose.

LG Andrea
 
Hi,

in Delmenhorst ist heute im Schulzentrum Süd eine Zierfischbörse.
Habe mir gerade 10 Christal Red für 12€ erworben.

Gruß, Peter
 
ja das in delmenhorst heute ist hab ich auch gerade gesehen, aber das is mir jetzt zu spät. und so viel wird da ja eh nicht mehr los sein. ich werde nächstes WE gemütlich sonntag in mahndorf mal schauen was es da so gibt. aber danke für die tips! :hurray:
 
so war auch nochmal schnell in DEL die crystal red für 12€ waren bir auf eine schon alle wech... ansonsten waren da jede menge krebse (für mich interessant) und leider nur raubschnecken. naja ich werde mal samstag in mahndorf schauen ob ich da etwas bekomme.
 
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....:D

Gruß, Peter
 
Zurück
Oben