Get your Shrimp here

im Inneren des Hauses

D

Devil-Crusta10

Guest
Hi,

heute hab ich eine meiner RHG mit einer meiner Taias entdeckt. Natürlich sofort ins Becken gepackt und die Schnecke geschnapt. leider war es aber schon zu spät.
Naja, im Zweifel für den Angeklagten, also gehe ich mal davon aus, dass die Schnecke schon tot war und die RHG sich nur den Snack nicht entgehen lassen wollte.
Da ich Schneckenhäuser sammele und der Körper eh schon weit aus dem Haus hing, hab ich ihn mit der Pinzette rausgezogen. (Igitt, ich weiß, aber bei so ner kleinen, gerade verstorbene Schnecke geht es gerade noch).
Hier jetzt mal 2 Fotos von der "Nackten Wahrheit".
 

Anhänge

  • IMAG9050verkl..JPG
    IMAG9050verkl..JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMAG9055verkl..JPG
    IMAG9055verkl..JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 63
Hi Heike,

eklig und faszinierend.

Hast Du zufällig ein Bild von einer intakten Taia?

Cheers
Ulli
 
Hi Ulli,

klar, auf dem einen sieht man auch gutden für männliche Vivipariden typisch verdickten Fühler. hatte ganz vergessen, dass ich so ein Foto habe.
 

Anhänge

  • IMAG7857verkl..JPG
    IMAG7857verkl..JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMAG7863verkl..JPG
    IMAG7863verkl..JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG7946verkl..JPG
    IMAG7946verkl..JPG
    56 KB · Aufrufe: 21
Hey,
das Spielchen habe ich auch mal gemacht...Nase zu und durch:)
Für die Fotos, die dabei rauskommen, lohnt es sich doch aufjedenfall...

lg
Kev
 
Zurück
Oben