Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
in meinem Becken vermehren sich vielfach kleine weisse Lebewesen. Sie sind 1-2 mm lang, schwimmern umher, halten sich aber bevorzugt an der Scheibe auf. Ich habe versucht, sie abzufotografieren. Kann mir jemand deren Namen nennen?
Vielen Dank für die Antworten.
Wenn ich das, was da im Becken schwimmt mit den Fotos vergleiche, scheinen es tatsächlich Muschelkrebse zu sein.
Wundert mich, dass die so massenhaft auftreten, da in diesem Becken überhaupt nicht gefüttert wird.
Muschelkrebse ernähren sich so ziemlich von dem selben Kram wie Garnelen und insbesondere deren Nachwuchs.
Im Normalfall sollten Muschelkrebs-Populationen reduziert werden, wenn die Garnelen-Population ansteigt
und nicht täglich übermäßig zugefüttert wird. So zumindest bei mir in den Garnelenbecken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.