Get your Shrimp here

Ich suche eine bestimmte " Künstliche Pflanze"

BeyondTHEgrave

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2018
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.154
Hi ich suche eine bestimmte Pflanze und bin leider noch nicht fündig geworden .
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee dazu .

Ich besitze noch ein großes Becken wo 2 Moschusschildkröten zu Hause sind (Fridolin & Cooper).
Leider haben sie den drang Pflanzen zu zerstören :D
Es sei Ihnen auch gegönnt ^^
Aber ich hätte gerne eine Unechte Pflanze mit großen Blätten.
Ich habe eine Wasserhöhe von ca. 25-30 cm und würde mich freuen wen diese noch ca. 20cm aus dem Wasser ragt .

Also eine Gesamthöhe von ca. 50 cm .

Hoffe Ihr habt eine Idee:thumbsup:
 
Schau mal bei Hornbach die haben da so große Dinger.

Hätte noch was in 8cm

20180930_192502[1].jpg

So was bekommt man als Geschenk vom Händler zu Weihnachten.:rolleyes:

Wie viel Plastik da wieder für Sterben musste.:drool5:

LG Norbert
 
Bei Hornbach war ich schon^^
Denke aber mehr an sowas bloß größer

*Bild entfernt*
 
Moderiert:
Zuletzt bearbeitet:
Naja die eine werden sie Gutfinden müssen ^^ außerdem wird sie so Gestellt hinter den Ästen da kommen sie nicht ran zum knabbern ;)

Hab sie ja jetzt auch schon seit ca. 9 Jahren und jetzt kommt eine Pflanze rein die schön aussieht und auch so bleibt ^^
Kauf mittlerweile auch nur noch Wasserpest alle 2 Wochen und Linsen ^^ das mampfen die recht schnell auf XD
 
Zurück
Oben