Get your Shrimp here

Ich stelle vor... alle fünf und die, die da noch so kommen mögen...

Na das nenne ich mal ein update.

Tolles Becken und wunderschöne Tiere.
Mach weiter so und habe viel Spaß mit den Tieren.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke euch *freu*

Da ich nun auch eine Woche krank geschrieben bin, denke ich dass ich die anderen beiden Becken auf dem Tower auch diese Woche noch fertig bekomme...ich lass mich überraschen *lach*

Wünsche euch bis dahin schon mal einen schönen Sonntag!
 
Hehe schöne Bilder, was isn des für n Tannenbaummoos?
 
*lach* das ist Phoenixmoos...wird Zeit, dass ich mal dran rum schnibbel, damit es sich verzweigt. Hat sich aber zu Beginn ganz schön bitten lassen und deshalb noch nicht die Schere angesetzt...
 
Ich finde es sehr schön so, sieht aus wie Mini-Tannenzweige. Naja mit Fantasie.. zumindest erinnert es mich daran
 
Glückwunsch Jenny :hurray: :schnuller:
 
Huhu jennylein:kiss:
gibts denn hier was neues? Sind den die anderen 2 Becken fertig und auf dem Tower ?und ja ...Bilder bitte:pray:
 
Eigentlich ja, aber hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffe mal was aktuelles ins Forum zu schreiben...
Meine zwei Mischerdamen haben entlassen und ich hab auch schon ne Panda entdeckt. Bei zwei anderen bin ich mir unschlüssig, ob es red wine werden wollen oder nicht.
Außerdem wurde das ehemalige Küchenbecken jetzt zum Taiwanerbecken umfunktioniert. Dort sind jetzt 4 Pandas und 2 Blue Bolt, von babywelsi, eingezogen. Das Elitebecken sieht eher noch wie ein Schlachtfeld aus *lach* je Wurzel, bissel Laub und ein Büschel Pflanzen, welches an der Oberfläche treibt. Da dort aber noch die ganzen Jungen der Mischer drin rum schwimmen, kann ich dort auch noch nix machen...

Mal gucken, wann ich mal wieder Zeit finde.
 
Hallo Jenny,

lass dir Zeit und mache alles in Ruhe.
Wir können warten und sind beruhigt das alles in bester Ordnung ist.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Also nicht in Unruhe und Hetze verfallen.
Wir haben alle Zeit der Welt.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich werd mir aber mal die Zeit nehmen und zwischen Taiwaner und Mischerbecken Wasser tauschen. Damit die Mischerdamen zu den Tais können und ich meine eigenen gezogenen Tais mit dazu setzen kann. Denn momentan scheint es mir, als ob die Tais alle sammst Männer sind *grummel*
 
*freu*
Da ich heute mal pünktlich Feierabend hatte, konnte ich mich endlich um die Taiwaner
und Mischer kümmern...

Doch erst mal gibt es das erste Bild der Neuankömmlinge, als sie noch gemütlich im Eimer saßen, bevor es ans eingewöhnen ging...

IMG_20131026_175401.jpg
 
Erst mal gibt es eine Gesamtansicht vom Becken. Nicht unbedingt ein Traum, aber es wird noch. Möchte noch ein paar Drachensteine ins Becken bringen und wenn dann auch noch das Moos gewachsen ist...

IMG_20131026_175552.jpg

Dann hab ich auf der Lauer gelegen und versucht zu knipsen...Gar Nicht so einfach *lach* deshalb gibt es erst mal nur die zwei und ich lass euch noch ein wenig zappeln, bis die anderen kommen...

IMG_20131026_175252.jpg

IMG_20131026_175216.jpg
 
Das ist schön. Wollte es ja auch noch ein wenig praktisch lassen. Dass man auch mal drin rumkeschern kann.

Hab ja noch ein paar... *grins* aber da merk ich auch, dass ich beim kauf vom Smartphone nicht auf die Auflösung der Kamera geachtet habe... Grämt mich jetzt ein wenig, aber es geht schon.
 
Zurück
Oben