Get your Shrimp here

Ich stell mich nun auch mal vor..

mortify

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jun 2008
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.994
Ich bin seit kurzem Besitzer eines 20liter Beckens mit blaunen Tigern und habe mir schon ein weiteres größeres Aqurarium gekauft,indem ich nun eine weiterer Gruppe Garnelen einsetzten möchte.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne im Westerwald.
Ich liebe Tiere überalles und fand Garnelen immer schon fastzinierend.
Außer den Garnelen leben bei mir noch ein Hund,zwei Katzen und vier Meerschweinchen.
Mein Freund hat außerdem ein großes Aquarium mit Fischen.

Ja,was gibt es noch zu sagen.
Ich lese gerne und nähe und bin sehr gerne kreativ :-)
Buddel gerne im Garten.

Ich finde das Forum toll und werde sicher öfter hier unterwegs sein.:)
 
Hi Moritfy,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns und auf daß Du Dich auch weiterhin so wohl fühlst hier...:D
Dann bin ich mal gespannt, welche Nelenart es Dir noch angetan hat!?
 
Moin Moritfy,
bin zwar selber noch recht "frisch" hier, aber auch ich heiße dich herzlich willkommen und kann dir versprechen, dass du hier auf nette Leute und allerlei nützlicher Informationen stößt :)
 
Hallo,

dann winke ich mal von der "Hinter-Eifel" über den Rhein...:hurray:
Viel Spaß noch hier beim stöbern.
 
hi

ich winke ausm "flachland" hoch in die berge und heisse dich herzlich willkommen bei uns "verrückten"
 
Hallöchen !!!

Darf ich bitte auch mitwinken ??? :cool:
Musst aber bissl deinen Hals strecken, ich winke aus Dresden...:smilielol5:

WILLKOMMEN !!!
 
Zurück
Oben