Get your Shrimp here

Ich oute mich

Anja0807

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
1.432
Bewertungen
583
Punkte
10
Garneleneier
45.158
Ich oute mich denn auch mal!
Habe seit einiger Zeit auch ein Blumenväschen in der Küche auf der Fensterbank stehen. In der Vase habe ich ein Kongofarn auf einer Holzwurzel, Alternathera mini, und einige verschiedene Restpflanzen! Blaue PHS, 4 Garnelen und einige gewollte Blasenschnecken halten das Becken sauber;) Ca. 30 Liter passen in die Vase und habe bis lang noch keine Technik drin, evt. kommt mal ein kleiner Filter rein, aber da die Vase sehr bauchig ist, habe ich Probleme den Filter zu befestigen.P1040335.JPG
 
Hi Anja ....

Sehr schön!
Du magst Herrausforderungen, oder?

Boah ... Mag gar nich daran denken, wie ich in dieses Teil Irgend-Etwas rein kriegen sollte .... :)

Ne´olle Wurzel wäre villeicht noch ne´ Idee .... , oder so :D

Hmmm .....
Mach doch mal mehr Wasser rein .... (nur mal so als Idee ... :) )

Viele Grüße
Dirk
 
Das schöne ist, die Garnelen schwimmen immer im 2. drittel, in der Wölbung! Das sieht echt klasse aus! Werde beim nächsten WW mal das Gläschen bis oben füllen! Die ist Vase ist übrigens 40cm hoch und hat einen Durchmesser von 45 cm!
 
Was ich heute erst gesehen habe, die Wölbung ist wie eine Lupe! Man kann darin super die Garnelen beim abgrasen der Pflanzen zusehen
 
Zurück
Oben