Get your Shrimp here

Ich muss mal meine Garnelen loben!!!!

Dementor

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Apr 2006
Beiträge
226
Bewertungen
53
Punkte
10
Garneleneier
7.201
hi,

trotz dieser mörderischen Temperaturen hier in Berlin (heute wieder mal 36°C) halten sich meine CRs super. Obwohl die Temperatur im Becken schon mal auf 29°C ansteigt musste ich bis jetzt keine Verluste beklagen. Ganz im Gegenteil, meine CR-Damen sind "dauerschwanger". Inzwischen hat sich der Anfangbesatz von 9 Tieren auf ca. 50 innerhalb von 3 Monaten bei 2 Weibchen gesteigert. Die Jungen wachsen super und die nächsten müssten in den kommenden Tagen schlüpfen.
Aber irgendwann ist genug mit den Rekordtemperaturen, 25-28°C sind doch auch schön.
Naja inzwischen ziehen hier Wolken auf, evtl. gibt es ja heute Abend eine kleine Abkühlung.
 
hi christian,
ich muss mich deinem lob anschließen, meine nelen sind auch super fit. meine hummel "racen" grade durch das backen und man kann einfach nur lachend davorsitzen.

lg aus heidelberg


felix
 
Hi ihr beiden,

bei mir ist genau das gleiche. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das meine 9 Bienengarnelen sich nicht vermehren wollen.
Dann hab ich gestern eine alte Haut im Becken gefunden und heute trägt eine Eier und das auch bei kurz 28-29 °C!
Die ganze Zeit davor war nix und jetzt das. Einfach der Hammer
 
Zurück
Oben