Get your Shrimp here

Ich halt ... :)

Bee_Mama

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2014
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.906
hallo eigentlich bin ich hier auf euch gestoßen weil ich ein "geringfügiges":arrgw: Problem habe nämlich Hydras u Planarien...:arrgw:
also was macht man als Neuling...sich im www erkundigen, ersten was ist das da komisches in meinem becken und zweitens wie werde ich es wieder los bzw schadet es meinen Bee's....
ja und so bin ich hier gelandet...
naja und um ganz ehrlich zu sein bin ich ja auch meeeega stolz auf meine Bee's und deren Nachwuchs und wo kann man schon so uneingeschränkt "angeben" und stolz auf seine Baby's sein wenn nicht unter gleichgesinnten:D:D ...ja und in diesem Zusammenhang erfahre ich natürlich auch einiges über diese tollen Tiere denn ich hab noch nicht wirklich so den plan...
aber bin auf dem besten Wege dies zu ändern...

so nun noch kurz zu mir ich bin Dani bald 37J komme aus Sachsen und habe einen 10jährigen Sohn
seit ca 3Monaten habe ich Red Bee's und Black Bee's und ja ..was soll ich sagen ..ich bin hin und weg ..ich hab mich einfach in sie verliebt....

wenn ich was vergessen habe ja fragt einfach mal nach....

PS: danke das ich hier sein darf...
lg Bee_Mama
 
Hallo Bee_Mama,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :D

Ein herzliches Willkommen
 
Hallo Dani,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hi Dani,

Einen lieben Gruß nach nebenan. :sign:
 
Hallo,
herzlich Willkommen im GF.
 
Zurück
Oben