Get your Shrimp here

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was es ist...

Skywatchr

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2012
Beiträge
144
Bewertungen
225
Punkte
10
Garneleneier
4.863
... aber es gefällt mir :-)

btw Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) ein kleines (60L) Würfelchen mit Zwerg-Garnelen in meinem Büro stehen und bin immer wieder begeistert, was sich so aus den Kreuzungen entwickelt. Ursprünglich waren Red Rili drin, dann rutschte aber eine Yellow Fire und eine Blue Tiger mit rein, die allerdings schnell verendeten.
Nach einiger Zeit und einigen neuen Generationen habe ich nun gelbe, getigerte, ganz rote und rotgestreifte Bewohner. Also alles in allem ein ziemlich bunter Haufen ;-)
Aber das was vor drei Tagen so aus dem Muttertier entwich hat nun eine nette Punktmusterung. Ich wollte es einfach mal gezeigt haben :-)

nachwux2.jpg
 
:D außergewöhnlich,
schaut aus wie ein kleiner Fliegenpilz mit Beinchen
 
Bitte gerne.......... wäre mir gar nicht aufgefallen :innocent: also das mit dem 1.000 Beitrag mein ich nu

:cheers2: virtuelles Freibier für alle :D
 
Sieht nett aus. Die Frage ist, ob das so bleibt oder eventuell mit dem Alter blasser wird / verschwindet. Wäre mal einen Versuch wert das erblich zu festigen ;)
 
Ich drücke die Daumen, dass die Punkte nicht verblassen, sieht echt stark aus!
 
Hi,

Solche Punkte habe ich auf meinen roten Sakuras auch manchmal, v.a. auf Fotos mit Blitz. Ich denke mal, das sind entweder unpigmentierte Stellen, oder solche mit helleren Pigmenten. Bei Yellow Fire (insbes. mit Rückenstrich) sieht man diese Glanzpunkte sehr oft, auch bei den adulten Tieren.
 
Hi Biene
Die Punkte sind auch ohne Blitz unter dem normalen Licht so deutlich zu erkennen.... Und alle jungen dieses Wurfs haben sie. Ich warte mal ein paar hundert Häutung ab ;-)
 
Sehr cooles Tier, ich bin gespannt :)
 
Super schöne Mininele hast du da! Ich gesell mich mal dazu und bin ganz gespannt, ob das so bleibt :zeit: :D
 
Mich würde mal intressieren wie der Rest an Garnelen denn so aussieht, die Beschreibung klang ja auch ganz spannend?

Und ich kann mich nur anschließen, die Jung-Garnele hat was...
 
Blieb denn die junge garnele so? Sieht nämlich echt klasse aus :-)
Lg
 
Zurück
Oben