Get your Shrimp here

Ich hab babys gefunden

gosunny

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
78
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
3.761
Moin, ich hab heute morgen 5 babys gefunden (vampier krabben) und hab jetzt mal ne blöde frage, aber was fressen denn die kleinen ?!?
Ich dachte die vermehren sich nur wenn man meerwasser hat ?!?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Wichtiger ist zu wissen was sie fressen die babys

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo,
die kleinen fressen alles was sie finden, da musst du dir keine Sorgen machen, die verhungern dir nicht so schnell.
Einfach noch ein bisschen Flockenfutter verteilen, wenn sie größer geworden sind und du ungefähr weißt wo sie sich aufhalten, kannst du auch gezielt mir gefriergetrocknetetn Futter füttern.
Viel Glück bei der Aufzucht, ist sehr schön zu sehen wie die kleinen wachsen, wie sie mit dem umfärben beginnen etc.

Gruß Marco
 
Was denn für flockenfutter hast ein link ???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Das ist egal, einfach eins für Fische.
Es kann auch anderes Futter als Flockenfutter sein, wichtig ist nur, dass man es zerkleinern kann, damit man es gut verteilen kann.

Wie groß ist dein Becken und wie viele Krabben leben darin?
Wenn das Becken schon relativ stark besetzt ist, werden nur sehr wenige groß werden, da diese von den Eltern gefressen werden.
 
Hab nur ein kleines becken...
Ich hatte 3 krabben aber 2 davon sind gleich anfangs gestorben :( jetzt lebt da nur eine große und die ganzen babys

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo gosunny,

und wie geht es deinem Nachwuchs? Hoffe ihnen geht es gut.


Gruß,
Jan
 
Bitte stelle doch mal Bilder ein. Ich finde Krabben unheimlich niedlich.:tt1:
 
Zurück
Oben