Get your Shrimp here

Ich gelobe Besserung ...

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.511
... habe ich zu Lidija gesagt, als sie mich zusammengestaucht hat, weil meine Becken vorher so steril aussahen. :@ Ich komme halt aus der Diskuszucht :@

Ich habe die letzten Wochen viel Zeit investiert um meine Aquarien etwas freundlicher zu gestalten. :@

Bienenbecken.jpg


Crystalbecken.jpg


Tigerbecken.jpg


Cpobecken.jpg


Cpoaufzucht.jpg
 
... da ist doch noch Wasser zwischen den Pflanzen! So geht das aber nich, hier - da muss noch mehr Salat in die Becken! :D

Scherz... zwar habe ich keinen Vergleich zu deinen Becken vor der Umpflanzung, aber so wie sie jetzt aussehen gefallen sie mir! Was ist das für eine Pflanze, die im ersten Aquarium rechts hinten und im dritten Bild jeweils links und rechts im Vordergrund am besten zu sehen ist?
 
Hallo,
na George, hast du dich endlich auf gerappelt! ;)

@Claudine, das ist die große Ambulie!
 
die ist schön... ich such grad ob ich nich noch ein Eckchen frei hätte...
 
Hallo Lydia,

deine Spezial_Lotus hat tatsächlich bei mir aus einzelnen abgeknippsten Blättern wieder komplett neue Pflanzen getrieben. Mitten aus dem alten Blatt heraus.
 
Hi Siggi,
na dann weiß ich ja schon, was du mir am 18. schönes mitbringst nach Murr!
 
Hallo George,

ich schau da lieber nicht zu lange hin, sonst werde ich noch neidisch. ;)
Denn ich hab in meinen Aquarien heute "geerntet" und fast drei Eimer mit Pflanzen entsorgt.

Gruß

Frank
 
Hallo,

kann ich nur zustimmen, die Becken sehen Klasse aus. Mein Favourit ist Bild Nr. 3.

LG Nicki
 
Hey george,

also ich finde das sieht echt klasse aus

super gemacht

mfg Daniel
 
Zurück
Oben