Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "Glücksmomente in der Aquaristik" wurde erstellt von GarnelenLucy, 12 Oktober 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. GarnelenLucy
    Offline

    GarnelenLucy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bad Segeberg
    Garneleneier:
    9.686
    GarnelenLucy 12 Oktober 2014
    Hallo zusammen!
    Nachdem mein 25l Becken seit 6 Wochen endlich stabil läuft, sind heute 7 neue Pandas zu den letzten 10 verbliebenen Mischern gezogen.
    Kaum dass sie da sind, ist auch gleich heftigstes Paarungsschwimmen angesagt. Das 3. Mal in 4 Wochen!!! :hurray:
    Die Neuankömmlinge sind aber leider wohl noch ein wenig zu lütt, um entsprechend mitmischen zu können.
    Morgen hat die erste Eiertante volle 4 Wochen Tragzeit hinter sich und ich bin sooo gespannt auf meinen ersten Nachwuchs!!!
    Drückt tüchtig die Daumen, dass alles weiter so gut klappt und ich bald gaaaanz viel Nachwuchs habe!
    Fotos gibt es dann im entsprechenden Thread :)
    Puschel07, Kim0208, buffy und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 28 Mai 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Nelchen87
    Offline

    Nelchen87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Oberschwaben
    Garneleneier:
    51.020
    Nelchen87 12 Oktober 2014
    Hallo,
    Freut mich für dich, dass es bergauf geht, meine Daumen sind gedrückt :-)

    Grüßle Melanie
    GarnelenLucy gefällt das.
  4. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    7.478
    Ort:
    45149 Essen
    Garneleneier:
    26.971
    Kim0208 14 Oktober 2014
    Das werde ich mit tun.
    Hoffe es wird wundervoller Nachwuchs.
    Lieben Gruß
    Kim
    GarnelenLucy gefällt das.
  5. I3L4CKI3IRD
    Offline

    I3L4CKI3IRD GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Garneleneier:
    321
    I3L4CKI3IRD 14 Oktober 2014
    Super, Glückwunsch! Freue mich schon auf Fotos :-)
    GarnelenLucy gefällt das.
  6. GarnelenLucy
    Offline

    GarnelenLucy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bad Segeberg
    Garneleneier:
    9.686
    GarnelenLucy 15 Oktober 2014
    Juchuuu, meine erste Eiertante hat entlassen!:hurray:
    Mein erster Nachwuchs!!! :cheers2:
    4 süße Babys hab ich entdecken können, der Rest versteckt sich gut.
    Leider sind sie für mein Smartphone viel zu klein zum Knipsen. Aber ich liebe auf der Lauer, um sie vor die Linse zu bekommen.
    flossi und Kim0208 gefällt das.
  7. GarnelenLucy
    Offline

    GarnelenLucy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bad Segeberg
    Garneleneier:
    9.686
    GarnelenLucy 16 Oktober 2014
    Inzwischen hab ich insgesamt 11 Stück entdecken können und eine sah ziemlich nach einer Multistripe aus.
    Eine ist noch fast ganz durchsichtig. Es ist echt spannend, was bei den Mischern alles herauskommt!
    Hoffentlich kommen alle durch!
  8. formel1hd
    Offline

    formel1hd GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    27 März 2013
    Beiträge:
    222
    Garneleneier:
    1.208
    formel1hd 16 Oktober 2014
    Hallo GarnelenL. Ich freue mich für dich, ist immer der Wansinn, der erste Nachwuchs bei Garnelen die noch keinen Nachwuchs hatten. Ich hoffe du hast noch viele spannende Momente.:party:
    GarnelenLucy gefällt das.

Diese Seite empfehlen