Get your Shrimp here

Ich bin glücklich :)

GarnelenLucy

GF-Mitglied
Garneleneier
16.548
Hallo zusammen!
Nachdem mein 25l Becken seit 6 Wochen endlich stabil läuft, sind heute 7 neue Pandas zu den letzten 10 verbliebenen Mischern gezogen.
Kaum dass sie da sind, ist auch gleich heftigstes Paarungsschwimmen angesagt. Das 3. Mal in 4 Wochen!!! :hurray:
Die Neuankömmlinge sind aber leider wohl noch ein wenig zu lütt, um entsprechend mitmischen zu können.
Morgen hat die erste Eiertante volle 4 Wochen Tragzeit hinter sich und ich bin sooo gespannt auf meinen ersten Nachwuchs!!!
Drückt tüchtig die Daumen, dass alles weiter so gut klappt und ich bald gaaaanz viel Nachwuchs habe!
Fotos gibt es dann im entsprechenden Thread :)
 
Das werde ich mit tun.
Hoffe es wird wundervoller Nachwuchs.
Lieben Gruß
Kim
 
Juchuuu, meine erste Eiertante hat entlassen!:hurray:
Mein erster Nachwuchs!!! :cheers2:
4 süße Babys hab ich entdecken können, der Rest versteckt sich gut.
Leider sind sie für mein Smartphone viel zu klein zum Knipsen. Aber ich liebe auf der Lauer, um sie vor die Linse zu bekommen.
 
Inzwischen hab ich insgesamt 11 Stück entdecken können und eine sah ziemlich nach einer Multistripe aus.
Eine ist noch fast ganz durchsichtig. Es ist echt spannend, was bei den Mischern alles herauskommt!
Hoffentlich kommen alle durch!
 
Hallo GarnelenL. Ich freue mich für dich, ist immer der Wansinn, der erste Nachwuchs bei Garnelen die noch keinen Nachwuchs hatten. Ich hoffe du hast noch viele spannende Momente.:party:
 
Zurück
Oben