Get your Shrimp here

Ich auch mal

kkz89

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Feb 2013
Beiträge
979
Bewertungen
451
Punkte
10
Garneleneier
26.496
Hallo zusammen.
Becken hab ich ja schon vorgestellt.
Denke mal ist langsam an der Reihe das auch von mir zu tun ;)
Bin 25 Jahre komme aus Berlin und lebe dort auch.
Lebe zusammen mit meiner Verlobten und meinem 7 Monate alten Sohn.
Arbeiten tue ich seit 6 Jahren bei Siemens.
Tsja erstmal das grobe.
Könnt mich auch gerne etwas fragen. ;)



Gruß Kevin
 
Na dann mal Herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten, Kevin :cheers2:
 
Hallo Kevin,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Hallo Herr Nachbar und herzlich willkommen hier :)

LG

Gravi
 
Hey Kevin!

Klar,Berlin ist riesig^^
Ich "residiere" im mehr oder minder schönen Wedding^:P

LG
 
Da hast aber ne schöne Ecke erwischt :)
Ich red mir das hier einfach so schön ich kann ;)

LG

Gravi
 
Wir haben hier mit den Kleingartenanlagen schon noch ne nette Ecke erwischt ;)

LG
 
Hallo Kevin,

war der Jubeltaumel über Eure Eheschließung so lang anhaltend, dass Du es jetzt erst registriert hast?:tt1:
Was muss das schön sein...

Naja, ich hab ja auch die Quasselquelle daheim, Gonzales erzählt ja eifrig, was er schon auf seinen Reisen alles erlebt hat.

Ich erwarte zumindest, dass Ihr den Kleinen zur Silberhochzeit einladen werdet :D

LG
Tanja
 
Hallo ,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen:thumbsup:
 
Hi Serge,
Hallo ,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen:thumbsup:
Lesen hilft. Kevin ist schon 1,5 Jahre im Forum unterwegs. ;) Copy + Paste ist halt nicht alles, auch wenn es immer nett ist, wenn neue User begrüßt werden.
 
Hi Kevin,
natürlich schaut Gonzales sich alles noch mal an.
Habe ihm auch gerade Euer wunderschönes s/w Foto gezeigt, dass Du gepostet hast.
Gefällt uns beiden.

Gruß von dem kleinen roten Chaoten - auch an Deine Frau und:cheers2: Euren Kurzen

LG
Tanja
 
Zurück
Oben