Get your Shrimp here

Hurra das 1 ste Taiwanerbaby ist da !!!!!:D

ich bin total begeistert von der kleenen weissen wüsste gern was des ist...so ein tier habe ich noch nie gesehen...das andere is ne wine red meine ich aber die kleine gibt mir rätsel auf :) auf jedenfall sind sie alle wunderschön finde ich ;)
 
Heute konnte ich auch das kleine *blaue* knippsen...sry nich die beste quali aber bin stolz das ichs überhaupt geschafft habe...nur is des kleine blau Ö.ö ich dacht des wird ne King Kong nu bin ich mir net sicher....was meint ihr zu meinen bildern? is des eine ne Wine red...? schaut einfach mal ,das eine Baby is mir immer noch n rätsel ;)Das eine is halt so weiss rötlich (foto),das andere ganz dunkel blau, was meint ihr was das werden könnte?
 
15335486tu.jpg

Das kleine blaue und des große blaue ;)
15335487lu.jpg

Der schwanzfächer ist übrigens weiss pigmentiert ;)
 
habe gestern aus spaß mal mit rätselstäbchen meine werte nachgeguckt...ph 6,4, Gh4, KH 0-1(konnt ich nicht entschlüsseln genau), Nitrit nitrat 0...chlor 0...müsste gut sein für meine taiwaner ...durch die hohe tem im becken is mir aber der lw irgendwie gestiegen....füttere nu bissl weniger....lg von 254 auf 294 weiss zwar net wieso schäte aber hat mit tem zu tun dnen abens sink de rlw wieder wnen des wasser kühler wird ;) Komisch oder mal schaun...lüftung ist bestellt dann mal gucken wies wird zzt hab ich tem von 25-26 grad normal sind 23^^
 
und ein ruby kind entdeckte ich auch gerade :) is ja wie weihnachten wnen man die kleinen mal entdeckt
 
Zurück
Oben