Get your Shrimp here

Hund und Heimtier 2013 ohne GF und Dähne?

T

The_Chancellor

Guest
Guten Morgen allerseits,

Findet die "Hund und Heimtier" in Dortmund dieses Jahr ohne Beteiligung des Garneleforums und des Dähne-Verlag statt?
Wäre super schade, da sie wieder fest eingeplant war und Zeit und Ort für eine größere aquaristische Veranstaltung eigentlich ideal sind.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Moin Kay,
Jupp, wir sind dieses Jahr nicht dabei.
 
Oh, sehr schade...

Ich hätt ja gerne mitgeholfen, aber ich darf nichts tragen und hab keine Ahnung von Garnelen... *g* Aber ich hätt ne Vase mitbringen können *g*

Ne, im ernst, echt schade... Aber ich kenn den Messestress und die Kosten... ich verstehs... :(

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Kay,

was ich jetzt schreibe ist meine ganz persönliche Meinung. Ich denke, wenn man seitens der Messeleitung zu einem Schattendasein verdammt wird, dann sollte man daraus die Konsequenzen ziehen. Diese Messe ist nun mal konsequent an den Vierbeinern ausgerichtet.
Es wäre verschenkte Zeit dort dabei zu sein. Wie gesagt meine persönliche Meinung. ....und ganz nebenbei, wirklich ganz schön weit weg für mich ;)

Gruß Uwe
 
und ganz nebenbei, wirklich ganz schön weit weg für mich
Okay, da bin ich sicher voreingenommen...ich brauch zu Fuß 15 Minuten gemütlich durch den Wald ;)

Die Besucher kommen zu weit über 90% dahin wegen Hunden und vielleicht noch Katzen... Ich finds normal, dass man mit Garnelen da abseits steht. Aber wer (auch) wegen Garnelen kommt, nimmt sich nen Messeplan und geht gezielt dahin... oder?

Aber ich weiß ja nicht, wie das sonst so war... habe mich letztes Jahr noch nicht für Garnelen interessiert... ach, da war ich eh nicht da... weil mich da nix mehr interessiert...aber dieses Jahr wäre ich wegen des GF hin gegangen... aber für mich alleine müsst ihr da keinen Stand aufbauen... *schnüff* ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Moin,
Es heißt ja Hund und Heimtier. Leider ist das Heimtier ganz klein geschrieben. Die Resonanz für die Aquaristik ist absolut gering. Verständlich wenns grademal 4-6Stände dazu gibt.
Vorträge vor 10Leuten zu halten, wobei 5-8 aus den Mitarbeitern der umliegenden Aquaristikständen besteht ist auch nicht das Wahre.
Anders sähe es zB bei einer Zajac Messe aus, wo Aquaristik ganz klar im Mittelpunkt steht.
 
Zurück
Oben