Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hund und Heimtier 2013 ohne GF und Dähne?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von The_Chancellor, 27 April 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 27 April 2013
    Guten Morgen allerseits,

    Findet die "Hund und Heimtier" in Dortmund dieses Jahr ohne Beteiligung des Garneleforums und des Dähne-Verlag statt?
    Wäre super schade, da sie wieder fest eingeplant war und Zeit und Ort für eine größere aquaristische Veranstaltung eigentlich ideal sind.

    Viele Grüße aus Koblenz,
    Kay
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 29 November 2020
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Kadettcab
    Offline

    Kadettcab GF-Team Moderator

    Registriert seit:
    8 Januar 2010
    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    1.118
    Garneleneier:
    51.206
    Kadettcab 27 April 2013
    Moin Kay,
    Jupp, wir sind dieses Jahr nicht dabei.
  4. KirstenC.
    Offline

    KirstenC. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2013
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    1.146
    Garneleneier:
    1.445
    KirstenC. 27 April 2013
    Oh, sehr schade...

    Ich hätt ja gerne mitgeholfen, aber ich darf nichts tragen und hab keine Ahnung von Garnelen... *g* Aber ich hätt ne Vase mitbringen können *g*

    Ne, im ernst, echt schade... Aber ich kenn den Messestress und die Kosten... ich verstehs... :(

    Lieben Gruß

    Kirsten
  5. UweNeumann
    Offline

    UweNeumann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    170
    Garneleneier:
    362
    UweNeumann 27 April 2013
    Hallo Kay,

    was ich jetzt schreibe ist meine ganz persönliche Meinung. Ich denke, wenn man seitens der Messeleitung zu einem Schattendasein verdammt wird, dann sollte man daraus die Konsequenzen ziehen. Diese Messe ist nun mal konsequent an den Vierbeinern ausgerichtet.
    Es wäre verschenkte Zeit dort dabei zu sein. Wie gesagt meine persönliche Meinung. ....und ganz nebenbei, wirklich ganz schön weit weg für mich ;)

    Gruß Uwe
    booom und Kadettcab gefällt das.
  6. KirstenC.
    Offline

    KirstenC. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2013
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    1.146
    Garneleneier:
    1.445
    KirstenC. 27 April 2013
    Okay, da bin ich sicher voreingenommen...ich brauch zu Fuß 15 Minuten gemütlich durch den Wald ;)

    Die Besucher kommen zu weit über 90% dahin wegen Hunden und vielleicht noch Katzen... Ich finds normal, dass man mit Garnelen da abseits steht. Aber wer (auch) wegen Garnelen kommt, nimmt sich nen Messeplan und geht gezielt dahin... oder?

    Aber ich weiß ja nicht, wie das sonst so war... habe mich letztes Jahr noch nicht für Garnelen interessiert... ach, da war ich eh nicht da... weil mich da nix mehr interessiert...aber dieses Jahr wäre ich wegen des GF hin gegangen... aber für mich alleine müsst ihr da keinen Stand aufbauen... *schnüff* ;)

    Lieben Gruß

    Kirsten
  7. Kadettcab
    Offline

    Kadettcab GF-Team Moderator

    Registriert seit:
    8 Januar 2010
    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    1.118
    Garneleneier:
    51.206
    Kadettcab 27 April 2013
    Moin,
    Es heißt ja Hund und Heimtier. Leider ist das Heimtier ganz klein geschrieben. Die Resonanz für die Aquaristik ist absolut gering. Verständlich wenns grademal 4-6Stände dazu gibt.
    Vorträge vor 10Leuten zu halten, wobei 5-8 aus den Mitarbeitern der umliegenden Aquaristikständen besteht ist auch nicht das Wahre.
    Anders sähe es zB bei einer Zajac Messe aus, wo Aquaristik ganz klar im Mittelpunkt steht.

Diese Seite empfehlen