Get your Shrimp here

Holland / Arcen / Shrimp Show

Hallo Johannes! Lohnt es sich da hin zu fahren? Warst du schon mal da? Kann man da auch direkt einkaufen? Gruß Anja
 
Super danke dir! Werde dann mal da hin fahren!
 
2 Stunden von hier, mhh:?:
Lohnt sich das dafür?
Ach, Mist, da bin ich im Urlaub, geht also sowieso nicht:(.

Ich hoffe mal, das die die Geosesarma sp. rot dieses mal, wenn die welche haben, in ein geeignetes Becken setzen, das auf dem Bild ist ja absolut ungeeignet:nono:
 
Hallo,
Arcen lohnt sich auf jeden fall. Alleine der riesige Schlossgarten ist traumhaft plus die ganzen Ausstellungen sicher einen Besuch wert.
Ich werde dort wieder Kamppfische Ausstellen.
 
Hier mal ein kurzer Ausschnitt!Sorry wegen der miesen Quali!
LG. Ben
 
Ben, hat es sich gelohnt?
 
Es war ok.Einige Händler die schöne Tiere zu verkaufen hatten.Zubehör,Soil.War alles vorhanden,doch die Preise finde ich hoch!Für eine blaue Panda 22 Euro.Aber ok,der Standpreis ist bestimmt nicht billig.Ich habe aber weniger auf die Garnelen geachtet,sondern mehr auf die Hochzuchtgoldfische.
Auf meinem Kanal findet ihr noch mehr Videos von der Show!
 
gibst du mir den link für deinen kanal?
 
Sonntag wahrscheinlich,denn das ist der letzte Tag!
Boah da waren tolle zebra Pintos,super schicke PRL,dunkle Blue bolts und interessante Tibees.
Ihr könnt das Video gerne liken:)
 
Bin auch Sonntag da und mache mal ein paar Fotos, stelle diese dann hier ein. Grüße Benny
 
Zurück
Oben