Get your Shrimp here

Hm, salzig ...

OK die Rückscheibe hab ich nie geputzt und auch der Heizstab schaut grausig aus, aber Finger raus und warten ist wichtig hört man von allen Seiten.

Meins läuft bisher auch nur ohne Besatz bis auf die Cleaningcrew
Ausgenommen natürlich Sachen die mit dem Lebendgestein gekommen sind wie Schnecken, Borstis und höhere Algen. Irgendeine Anemone wächst aber schon, weiß nur noch nicht welche. Sind auf den Bildern. Aber alles aus dem Lebengestein.

Cleaningcrew kam bei mir auch erst am 3. Advent rein, das Becken läuft seit Mitte November. Langsam an heißt es doch bei Meerwasser ...
 
Aus den Einsiedlern, den Schnecken und der Krabbe eben. Die Schecken haben die Scheibe der Rückwand innerhalb von zwei Tagen gesäubert, hätte ich nie gedacht.
 
Aus den Einsiedlern, den Schnecken und der Krabbe eben. Die Schecken haben die Scheibe der Rückwand innerhalb von zwei Tagen gesäubert, hätte ich nie gedacht.

Die Scheiben kann man auch mit einem Algenmagneten reinigen, dazu bräuchte es keine Schnecken. Wichtiger wäre die Frage, ob die auch Algenpolster vom LG entfernen.
 
Zurück
Oben