Get your Shrimp here

HInweise ohne Emails?

mermaid1407

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Mrz 2013
Beiträge
874
Bewertungen
211
Punkte
10
Garneleneier
7.450
Hallo!

Ich hätte gerne für meine beobachteten Themen die Hinweise mit der roten Zahl rechts oben, aber KEINE Emailbenachrichtigung. Aber ich finde die richtige Einstellung dazu nicht. Wer kann mir helfen?
 
Versuch mal: Einstellungen-> Grundeinstellungen->Einstellungen, erster Punkt, zweites Häkchen ausmachen.

Lieben Gruß

Kirsten
 
Das hab ich schon, funktioniert aber nur für die danach und über diesen Weg abonnierten Themen. o_O
 
Du muss unter "Benachrichtigungen" (eine Zeile unter Grundeinstellungen) die ersten Beiden Häkchen entfernen...
 
Neee, dann kriege ich auch keine Hinweise mehr. Die will ich ja, nur nicht per Mail!

Ich geh jetzt aus allen beobachteten Themen raus. Danach müßte es so funzen wie Kirsten es auch geschrieben hat, das hatte ich ja schon so eingestellt. Nur für "Altlasten" scheint das nicht zu wirken.
 
Jo, die neue Forumsoftware ist nicht so gut wie die alte...
 
@Mermaid
Klick mal auf deinen Namen - dort auf "beobachtete Themen"
in der folgenden Übersicht auf "alle beobachteten Themen"
dann kannst du Häkchen setzen für die Themen und ganz unten hast du ein Menü ob du mails haben willst oder was auch immer damit passieren soll ;)

@Jizzy
Stimmt sie ist besser .... man muss nur wissen wo sich was versteckt ;)
Und glücklicherweise warst du ja nicht im Besitz eines von der DatenBank zerhauenen Profils ;)
 
Perfekt, danke, das hatte ich gesucht und nicht gefunden!
 
Ich entdecke auch jeden Tag noch neues ;)
 
dann hilf mir mal bitte ;)

wie kann ich mehrere PNs , ach nee Unterhaltungen , auf einmal löschen?

danke
 
dann hilf mir mal bitte ;)

wie kann ich mehrere PNs , ach nee Unterhaltungen , auf einmal löschen?

danke

Das würde mich auch interessieren. Möchte auch gerne alle löschen, aber nicht einzeln...

Ach und kann man die Startseite nach seinen Wünschen anpassen, so dass die Änderungen auch dann erhalten bleiben, wenn ich mich aus- und wie eingelogged habe?
 
Hoi
Kurze Antwort


dazu müsste ich ConversationEssentials Aktivieren ... das heißt aber im umkehrschluss da das Postfach wieder beschränkungen hätte.

sucht euch das kleinere übel aus ;) von mir aus via Umfrage

edit: Portaleinstellungen bleiben auch nach logout erhalten solange du die cokkies nicht löscht
 
Passt wohl auch hier irgendwie ins Thema:
Wie kann ich ausschalten bei jeder Nachricht (PN) eine Mail zu bekommen?

MfG
 
Die Software soll einfach aufhören ständig mails an mich zu schicken, das sollte wohl auch ohne Filter gehen?!
 
Kontrollzentrum --> Grundeinstellungen --> Einstellungen --> Häkchen entfernen bei "und erhalte eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten"
 
Ne, das meinte ich nicht.

Habs aber rausgefunden:
Persönliche Details --> Kontaktmöglichkeiten --> Hinweise bei neuer Nachricht in Unterhaltung

Keine Ahnung wie man das dort gezielt finden soll.:rolleyes:
 
Zurück
Oben