Get your Shrimp here

Hilfe wie mache ich schöne Fotos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neulingimgeschäft

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
550
Bewertungen
368
Punkte
10
Garneleneier
7.541
Hallo zusammen.
möchte unbedingt schöne Fotos machen.
habe eine Canon Power Shot G12 digital Kamera
Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem fotografieren und mit Kameras , daher bräuchte ich eine Schritt für Schritt Anleitung .
Mir ist bewusst dass es sicher nicht die beste Kamera ist für Macro aufnahmen , aber sicher immer noch besser wie mit dem ipad .
also bitte gebt mir doch Tipps wie ich die kleinen Garnelen fotografieren kann und wie ich saubere schöne Bilder hin bekomme .
schon mal besten Dank im Voraus
lg Pascal
ach und beim herum probieren habe ich entweder kein scharfes Bild hinbekommen ( Automatische scharf Stellung ) oder aber die Bilder waren nicht ganz scharf ( manuell )
wie kann ich die Bilder schärfer hin bekommen bzw den Auto ausschalten und selber scharf stellen ?
aber ich denke ihr werdet mir sicher helfen können und mir Tipps geben , wie ich allgemein bessere Bilder hin bekomme und wie ich die Kamera zu handeln habe .
 
Es gibt einen eigenen Thread dafür. Finde nur so auf die schnelle den Link nicht. Also einfach mal suchen. Oder warten bis ihn einer hier postet ... :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben