Get your Shrimp here

Hilfe tote Bienengarnele

valley

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Nov 2005
Beiträge
126
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.690
Hallo,

Kann mir einer helfen?Habe eine Toto Bienengarnele aus meinen Becken,habe solche angst habe gleich Nitrit gemessen aber das scheint O.K.!Die Garnele war am Kopf ganz rot,muss ich mir um die anderen sorgen machen?Bitte helft mir will nicht alle verlieren,liebe diese tiere und sie haben mich auch sehr viel geld gekostet will nicht alles falsch machen.Bitte um euren Rat.

mfg valley
 
Hallo,

eine tote Garnele ist zwar ärgerlich, aber noch nicht weiter schlimm.
Das passiert hin und wieder schon mal. Leider öfter nach Neueinsetzungen.
Sicherheitshalber solltest du einen kräftigen Teilwasserwechsel machen mit nicht zu kaltem Wasser und dann weiter beobachten.

Verhalten sich denn deine anderen Garnelen normal?
 
Hi Chris,

was heist normal sie schwimmen nicht mehr so rum wie am Anfang ,aber ab und zu seh ich sie:ich denke aber mal das es ihnen gut geht.Meine fächergarnele die ich sonst selten seh läuft rum.Aber warum hatte sie einen roten Kopf?Teilwasserwechsel war heute eh dran.die Bienengarnelen sind aber noch ganz klein gewesen und das stimmt aber habe sie mir vor einer Woche gekauft.

valley
 
Zurück
Oben