Get your Shrimp here

Hilfe meine 60l Taiwaner einzustellen.

Maca

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Apr 2013
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.615
ich möchte Taiwaner halten & brauche Beratung um das Aquarium einzustellen.
Alle Information ist willkommen , durch web-links oder einfache Empfehlungen.
Ich habe RO Wasser gekauft und Akadama bestellt.
Was kann ich auch machen, mein Aquarium zu vorbereiten.
Ich bin mit Taiwaner eine Anfänger aber ich habe mit andere Garnelen Erfahrung.
Bitte entschuldige meine schlechtes Deutsch. ;) Danke
Stephen
 
Danke! es ist Hilfereich.
ich habe 6 Kardinal fische in ein andere Aquarium zu Hause. Haben Sie die Kardinals gezüchtet?
ich habe die seit 3 Monaten gehalten und noch nicht Setzlinge gesehen?
 
schön wenn es dir geholfen hat wie meinst du das mit den kardinalsfischen?
ob ich die züchte oder wie? sorry aber ich versteh nicht so ganzo_O :)
wenn du mit setzlinge babyfische meinst die kardinäle fressen ihren nachwuchs auf!!!
daher müsstest du zwei weibchen und ein mänchen in einen ablaich kasten setzen und wenn sie gelaicht haben wieder rausnehmen kann paar tage dauern.
 
Ja, du hast meine Meinung verstanden. :P ich habe nicht gewusst dass, sie Ihre Nachwuchs fressen. hahahahahaha Deshalb habe ich kein Nachwuchs von die gesehen aber die Fische immer Dick sind.
 
schön wenn ich dir helfen konnte :D aber bei den ablaich kasten musst du ab besten noch einen strumpf stram drum machen weil die eier und auch die babyfische gerne hin durch rutschen ;)
 
Vielleicht geht es auf Englisch besser?
 
wenn es geht! ok :)
i would like to gather information on setting up a 60litre aquarium for Taiwan Bees.
i have so far, under substrate soil for plant culivation & Akadama live substrate.
can Tap water be used at the start? or is it advisable to use RO Water?
i understand that it is best to match the water parameters to the person that has provided the Taiwan Bees.