Get your Shrimp here

Hilfe : CO2 Diffusor mit Blasenzähler

I

inruinsforgiven

Guest
Servus,

ich habe mir heute auf der Messe einen Glasdiffusor mit integriter Spirale zum Blasenzählen gekauft.

Nur leider funktioniert die Funktion vom Blasenzählen irgendwi enicht, habe versucht Wasser in dne Diffusor einzubringen, leider ohne Erfolg,

Kann mir jemand helfen.


Flo
 
hi flo

besorg dir aus der apotheke ne kleine spritze 5-10ml
zieh die mit aqua wasser auf
dann trennst du deinen co² schlauch hinterm rückschlagventil und drückst das wasser mit der spritze durch den diffusor
dann schlauch wieder verbinden und die flasche leicht öffnen
wenn du zuviel druck hast kann es dir passieren das du das wasser wieder komplett rausdrückst...
dann musste nochmal oben beginnen

wäre schön wenn du ein bild machen könntest, dann is das helfen einfacher
 
Hallo zusammen.

Ich habe da mal ne Frage an euch bezüglich der Glasdiffusoren mit innenliegender Spierale.

Ist es richtig das man an einem solchen Diffusor innen am Spieralenende die Blasen zählen kann ?
Oder ist das ungenau und man braucht einen extra Blasenzähler?
 
Zurück
Oben